Jitter.de Bücher

Folgende Bücher können online bestellt werden. Einfach auf das Cover klicken.

Über Phase Locked Loops:

"Phase-Locked Loop Circuit Design" by Dan H. Wolaver

Dieses Buch habe ich bestellt aber noch nicht erhalten.

Bewertung folgt (in englischer Sprache).

Über Digital Audio:

"Principles of digital audio" by Ken C. Pohlman

Die Bibel des Digital Audio. Über 600 Seiten konzentrierten Wissens. Pohlman behandelt jeden Aspekt von digital audio von der Idee bis ins kleinste Detail (in englischer Sprache).

Über Elektronik:

"The Art of Electronics" by Horowitz and Hill

Habe ich auf der Uni überhaupt was gelernt oder warum muß ich hier andauernd nachschlagen?

Über 1000 Seiten der Erleuchtung, kommt direkt zur Sache. Gute Einführung über PLLs (in englischer Sprache).

Über Wahrnehmung:

"Wie erlang man Erkenntnisse der höheren Welten" von Rodolf Steiner

Ein Buch über die Grenzen bzw. Nicht-Grenzen menschlicher Wahrnehmung. Hat nichts mit Jitter oder Elektronik zu tun, ist aber hier aufgeführt, weil Steiner zeigt, wie man über Dinge spricht, die schlecht erklärbar, jedoch erfahrbar sind.

Beim verfassen von "Wie kling Jitter" fiel mir dieses Buch wieder ein.